Österreichische Qualität - gefragt wie nie.

August 2013

“Ivo Hauer überrascht mich immer wieder. Jede Saison präsentiert er neue, attraktive Modelle. Unsere Kunden fragen schon. ”Gibt‘s von HAUER wieder etwas Neues?“. 

Ich bin ein echter Fan von den neuen, starken Farben. Die passen so richtig zur Jahreszeit. Diese Pantoletten werden im Frühjahr so bald als möglich in meiner Auslage sein. Die Verarbeitungsqualität von HAUER lässt ohnedies keine Wünsche offen. Das Design richtet sich an stilbewußte Frauen, die trotzdem bequem unterwegs sein wollen.

Besonders sympathisch ist es auch, dass alle Produkte österreichische Qualität haben. Ich weiss von unseren Kundinnen genau, dass das immer mehr gefragt ist.

Der Werbeauftritt als „Spezialist für Wohlfühl-Pantoletten“ trifft genau die Kernkompetenz von HAUER. Echte „Hingucker“ und wertvolle Verkaufshilfen sind die auffallenden Auslagendisplays und Plakate. 

Wir im Handel leben von der Modellvielfalt, dem wechselnden Angebot und geschmackvollen modischen Details.“

Ivo Hauer sagt immer: „Zeitgemäße Wohlfühl-Pantoletten müssen mehr sein als nur Standard-Ware.“ Dem kann ich absolut zustimmen.“